• Jobs Job bei RIKUTEC Richter Kunststofftechnik GmbH & Co. KG

RIKUTEC Richter Kunststofftechnik GmbH & Co. KG

Bad Honnef

Redaktion / Dokumentation

Bad Honnef

Marketing Manager/in RIKUTEC Richter Kunststofftechnik GmbH & Co. KG Bad Honnef Hauptverantwortliche Entwicklung und Umsetzung der Marketing- und Kommunikationsstrategie, insbesondere auch mit Fokus auf das Thema Online; Konzeption und Umsetzung von zielgruppengerechten Marketing- & PR-Maßnahmen.

Gmbh & Co Kg Ist Ein Innovatives Und International Ausgerichtetes Unternehmen In Der Blasformtechnik Unsere Kernbereiche Sind Der Maschinen-anlagen-und Werkzeugbau Sowie Der Behälterbau Für Die Industrie Und Den Privaten Gebrauch Informationen über Unsere Produktpalette Finden Sie Auf Wwwde Zur Verstärkung Unseres Vetriebsteams An Unserer Betriebsstätte Bad Honnef Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Eintritt Eine/n Marketing Manager/in Idealerweise Verfügen Sie über Ein Abgeschlossenes Studium Idealerweise Im Bereich Der Wirtschaftswissenschaften Oder Betriebswirtschaftslehre Mit Schwerpunkt Marketing Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Einschlägige Mindestens 5-jährige Berufserfahrung In Führungsaufgaben In Den Bereichen Marketing & Kommunikation Erfahrung Mit Unterschiedlichen Marketing- Und Kommunikationskanälen (online / Offline) Ein Gutes Technisches Vorwissen Und Die Fähigkeit Komplexe Sachverhalte Für Unterschiedliche Zielgruppen Verständlich Aufzubereiten Eigeninitiative Ausgeprägte Kommunikations- Und Teamfähigkeit Eine Pragmatische Herangehensweise Sowie Analytisches Und Konzeptionelles Denkvermögen Sind Gefordert Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse Werden Vorausgesetzt Schwerpunkte Ihrer Aufgaben: Hauptverantwortliche Entwicklung Und Umsetzung Der Marketing- Und Kommunikationsstrategie Insbesondere Auch Mit Fokus Auf Das Thema Online Konzeption Und Umsetzung Von Zielgruppengerechten Marketing- & Pr-maßnahmen Zum Auf- Und Ausbau Eines Starken Markenprofils Für Unsere Dachgesellschaft Sowie Die Einzelnen Spezialisierten Tochtergesellschaften Kommunikative Begleitung Von Transformationsprozessen Sowohl Intern Als Auch Extern Betreuung Und Weiterentwicklung Von Corporate Identity & Corporate Design Personalführung Im Rahmen Eines Kleinen Marketing-teams Auswahl Und Steuerung Von Agenturen Und Weiteren Externen Dienstleistern Enge Abstimmung Mit Dem Vorstand Sowie Dem Vertrieb Und Weiteren Internen Stellen Planung Und Controlling Des Marketingbudgets Erfolgsmessung Der Marketingmaßnahmen Anhand Klar Definierter Kpis (online / Offline) Wir Bieten Ihnen Ein Abwechslungsreiches Und Spannendes Aufgabengebiet In Einem Jungen Und Dynamischen Team Wenn Sie Mit Engagement Und Initiative Die Herausforderungen Mit Uns Annehmen Möchten Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihrer Frühestmöglichen Verfügbarkeit Und Gehalts­vorstellung Bewerbungen Mit Ihren Gehaltsvorstellungen Bitte Postalisch Oder Per E-mail An: Telefon 02681/9546-0 - Telefax 02681/9546-66 Bewerbung@de Marketing Manager/in Hauptverantwortliche Entwicklung Und Umsetzung Der Marketing- Und Kommunikationsstrategie Insbesondere Auch Mit Fokus Auf Das Thema Online Konzeption Und Umsetzung Von Zielgruppengerechten Marketing- & PR-Maßnahmen Bad Honnef

Export Manager/in

Export Manager/in

Marketing Manager/in
   RIKUTEC Richter Kunststofftechnik GmbH und Co. KG (Bad Honnef)

Spezialist*in Kreislauf- und Abfallwirtschaft (m/w/d)
   Abfallwirtschaftsbetrieb Kiel (ABK) (Kiel)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Kosbach)